Der richtige Ort für Ihr Trading: Der Handel bei LiteForex zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sicherheit aus

Die Marke LiteForex wurde im Juli 2005 gegründet, mit dem Ziel, den Forex-Markt für die Trader transparent und von überall auf der Welt verfügbar zu machen. Wir waren das erste Unternehmen, das Cent-Konten mit einer geringen Einzahlung schon ab 1 USD anbot. Dieser völlig neue Schritt hat Forex für hunderttausende von Kunden verfügbar gemacht und die Entwicklung des Forex-Marktes nachhaltig beeinflusst.

Heute gehören zwei Unternehmen zur Marke LiteForex: LiteForex Investments Limited (Marshall Islands) und Liteforex (Europe) Ltd (ehem. Mayzus Investment Company Ltd) (CySEC). Zu den Kunden gehören Trader, Partner und institutionelle Kunden aus über 200 Ländern. Unser Ziel ist es, stets bestmögliche Servicequalität sicherzustellen und unser Angebot von Produkten und Finanzinstrumenten regelmäßig zu erweitern. Dabei kommen modernste Technik und unsere tiefgründige Erfahrung zum Einsatz.

LiteForex Investments Limited ist auf den Marschallinseln registriert (Registrierungsnummer 63888) und wird entsprechend dem Marshall Islands Business Corporation Act reguliert. Die Anschrift des Unternehmens lautet: Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marschallinseln MH96960.

Liteforex (Europe) Ltd (ehem. Mayzus Investment Company Ltd) ist als zypriotisches Investmentunternehmen registriert. Genehmigung und Regulierung erfolgen durch die zypriotische Finanzmarktaufsichtsbehörde Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). Unser Unternehmen handelt im Einklang mit der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID). Liteforex (ehem. Mayzus) ist Mitglied im Anlegerentschädigungsfonds. Somit sind sämtliche Kundeneinlagen (bis zu 20.000 EUR) gesichert und versichert. Die Registrierung von Liteforex (ehem. Mayzus) entspricht den Anforderungen der Regulierungsbehörden der nachfolgend genannten Länder.

Registrierung in Einklang mit:

Österreich
FMA, Finanzmarktaufsichtsbehörde
Belgien
FSMA, Behörde für Finanzdienstleistungen und Finanzmärkte
Bulgarien
FSC, Financial Supervision Commission (Finanzmarktaufsicht)
Tschechische Republik
CNB, Tschechische Nationalbank
Deutschland
BaFin, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Dänemark
DFSA, Dänische Finanzmarktaufsicht
Estland
EFSA, Estländische Finanzaufsichtsbehörde
Spanien
CNMV, Nationale Kommission für Börsenaufsicht
Finnland
FIN-FSA, Finanzaufsichtsbehörde
Vereinigtes Königreich
FCA, Finanzmarktaufsichtsbehörde
Griechenland
HCMC, Griechische Finanzaufsichtsbehörde
Ungarn
MNB, Magyar Nemzeti Bank
Island
FME, Finanzaufsichtsbehörde
Italien
CONSOB, Nationale Kommission für Unternehmen und den Aktienmarkt
Liechtenstein
FMA, Finanzmarktaufsichtsbehörde
Luxemburg
CSSF, Kommission für Finanzmarktaufsicht
Lettland
FCMC, Finanz- und Kapitalmarktaufsichtsbehörde
Malta
MFSA, Maltesische Finanzdienstleistungsaufsicht
Niederlande
AFM, Aufsichtsbehörde für Finanzmärkte
Norwegen
FINANSTILSYNET, Norwegische Finanzaufsichtsbehörde
Polen
KNF, Polnische Finanzaufsichtsbehörde
Portugal
CMVM, Portugiesische Börsenaufsichtsbehörde
Rumänien
ASF, Rumänische Finanzaufsichtsbehörde
Schweden
FI, Finanzdienstleistungsaufsicht
Slowenien
ATVP, Börsenaufsichtsbehörde
Slowakei
NBS, Slowakische Zentralbank

Die wichtigsten Vorteile für den Handel bei LiteForex

  • Seit 10 Jahren auf dem Markt
    Unser Unternehmen wurde im Jahre 2005 gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Broker und eine führende Kraft in der Finanzwelt bewährt. Wir sind uns bewusst, dass LiteForex von Tradern ausgewählt wird, weil wir uns trotz unserer Leistungen und Erfolge nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.
  • ECN-Technologie
    Elektronische Kommunikationsnetzwerke (ECN) haben zahlreiche Vorteile:
    • Handelsaufträge werden direkt an die Liquiditätsanbieter übermittelt
    • Kein Eingriff seitens des Brokers
    • Sofortige Ausführung
    • Keine Requotes
    • Keine Interessenskonflikte
    • Keine Einschränkungen hinsichtlich der Handelsstrategien
  • Affiliate-Programm
    Das Affiliate-Programm von LiteForex ist ein Multilevel-Produkt mit Provisionen für die Anwerbung neuer Trader und Partner. Die Provision wird automatisch gezahlt, nachdem der geworbene Kunde einen Handelsauftrag ausgeführt hat.
  • Automatische Auszahlungen
    Mit der automatischen Bearbeitung von Auszahlungen bis zu einer Höhe von 100 $ wird das Auszahlungsverfahren beschleunigt und die Wartezeit für alle Kunden verringert. Diese Option funktioniert vollautomatisch. Für die Nutzung ist keine Aktion Ihrerseits erforderlich.
  • Leichter Start
    Mit dem Forex-Handel zu beginnen ist bei LiteForex ganz einfach. Die Registrierung dauert nur 3 Minuten. Schon mit einer kleinen Einzahlung wird jeder Kunde zum vollwertigen Marktteilnehmer.
Follow us in social networks!
Live-Chat
Feedback hinterlassen

The right place for trading: reliability and safety - that’s what trading with LiteForex means

The LiteForex brand was created in July 2005 with the aim of making traders’ work in the Forex market transparent and accessible wherever in the world. We were the first to introduce cent accounts with a minimal deposit of as little as 1 USD. This unprecedented step made Forex available to hundreds of thousands of clients and changed the history of the Forex market's development.

Now the LiteForex brand brings together two companies, LiteForex Investments Limited (Marshall Islands) and Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) (CySEC), which provide service to traders, partners, and institutional clients in more than 200 countries. Our goal today is to ensure the highest quality of service and enlarge regularly the range of our tools and products, keeping pace with the latest technologies and using our rich professional experience.

LiteForex Investments Limited registered in the Marshall Islands (registration number 63888) and regulated in accordance with Marshall Islands Business Corporation Act. The Company’s address: Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960.

Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) is registered as a Cyprus Investment Firm, authorised and regulated by Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) and acts in accordance with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID). Liteforex (ex. Mayzus) is a member of the Investor Compensation Fund, which guarantees that all of its clients’ funds are secured and insured (up to 20,000 EUR). Liteforex (ex. Mayzus) is registered in accordance with the requirements of the following countries’ regulatory bodies.

Registered in accordance with:

Austria
FMA, Financial Market Authority
Belgium
FSMA, Financial Services and Markets Authority
Bulgaria
FSC, Financial Supervision Commission
Czech Republic
CNB, Czech National Bank
Denmark
DFSA, Danish Financial Supervisory Authority
Estonia
EFSA, Управление Финансового Надзора
Finland
FIN-FSA, Financial Supervisory Authority
Germany
BaFin, Federal Financial Supervisory Authority
Greece
HCMC, Hellenic Capital Market Commission
Hungary
MNB, Magyar Nemzeti Bank
Iceland
FME, Financial Supervisory Authority
Italy
CONSOB, National Commission for Companies and the Stock Exchange
Latvia
FCMC, Financial and Capital Market Commission
Liechtenstein
FMA, Financial Market Authority
Luxembourg
CSSF, Commission for the Supervision of the Financial Sector
Malta
MFSA, Malta Financial Services Authority
Netherlands
AFM, Authority for the Financial Markets
Norway
FINANSTILSYNET, The Financial Supervisory Authority of Norway
Poland
PFSA, Polish Financial Supervision Authority
Portugal
CMVM, Portuguese Securities Market Commission
Romania
ASF, Romanian Financial Supervisory Authority
Slovakia
NBS, Central Bank of Slovenia
Slovenia
ATVP, Securities Market Agency
Spain
CNMV, National Securities Market Commission
Sweden
FI, Financial Services Authority
United Kingdom
FCA, Financial Conduct Authority

The main benefits of trading with LiteForex

  • 10 years in the market
    The company first appeared in 2005 and since then, LiteForex has proved to be a trustworthy broker which is always ready to confirm its leadership. We know that traders choose LiteForex - the broker that strives to move forward despite all the success it has already achieved!
  • ECN-technology
    An electronic communication network (ECN) has a number of undisputable advantages:
    • Trades are sent directly to liquidity traders
    • No broker's intevention
    • Instant execution
    • No requotes
    • No conflict of interests
    • No limits on trading strategies
  • Affiliate program
    LiteForex's affiliate program is a multilevel product, so you can receive a commission for attracting not only new traders, but also new partners. All commissions are paid automatically as soon as a referral has conducted a trade.
  • Automated withdrawals of funds
    The automated processing of withdrawal requests of up to $100 speeds up the process of money withdrawals and reduces waiting times for all clients. This option is fully automated and no action is needed on your part to use it.
  • Easy start
    It’s easy and fast to start Forex trading with LiteForex. The registration process takes up about 3 minutes only, and the low initial deposit lets anyone become a fully-fledged market participant.