Bei LiteForex sind wir stolz darauf, seit mehr als 10 Jahren ein weltweit führendes Unternehmen für Broker-Dienstleistungen zu sein. Wir entwickeln uns stetig weiter und expandieren mit neuen Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Unsere kreativen, aktiven und mehrsprachigen Mitarbeiter sind offen für Neues. Sie ergreifen Initiative und streben nach Fortschritt. Anspruchsvolle Aufgaben und der Anspruch auf Perfektion sind genau das, was uns bei unseren Geschäften zum Erfolg verholfen hat.

Wenn Sie sorgfältig sind, an neuen Aufgaben interessiert und hervorragend im Team arbeiten, können wir Ihnen beste Arbeitsbedingungen bieten. Berufliche und persönliche Weiterentwicklung sowie Ihr Aufstieg auf der Karriereleiter stehen dabei an erster Stelle. Wenn Sie an einer unserer offenen Stellen interessiert sind, freuen wir uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.

Auch wenn wir derzeit vielleicht nicht das anbieten, wonach Sie suchen, können Sie uns gerne im Rahmen einer Initiativbewerbung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf zusenden
Kennen Sie jemanden, der an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sein könnte?

Einladen per:

We at LiteForex have prided ourselves on being a worldwide leader in the brokerage service industry for over 10 years. Striving for development, we are constantly enlarging the network of our offices across the globe.

Our staff is a creative, active, multilingual team of professionals open to new information, initiative, and progress. Demanding tasks and aspiration for perfection are exactly what has helped us to reach success in our business.

If you are attentive, interested in new challenges and have excellent teamwork skills, we will be happy to offer you the most comfortable conditions for work, professional and personal development and career growth. We invite you to send us a copy of your CV and apply for one of our open vacancies.

Programming0
Design0
SEO0
Content0
Sales0
Market analysis0
Client support0
Regional representative0
Finance0
Administrative personnel0
If you have not found the right vacancy, feel free to send us a covering letter along with your CV and suggest a new vacancy.
Do you know someone who may be interested in cooperation with us?

Invite via: