LiteForex Investments Limited (Marshall Islands)

Forex-Wettbewerbe auf Demo-Konten

My logo

LiteForex Fighting

Preisgeld
$ 1420
Anzahl der Gewinner-Plätze
10
Anzahl der Teilnehmer
Wettbewerbstage
  • Mo.
  • Di.
  • Mi.
  • Do.
  • Fr.
  • Sa.
  • So.
Status des Wettbewerbs Registrierung läuft
Start 0:00, 5 Juli 2017
Ende 23:59, 5 Juli 2017
My logo

TOP10FOREX

Preisgeld
$ 2180
Anzahl der Gewinner-Plätze
10
Anzahl der Teilnehmer
Wettbewerbstage
  • Mo.
  • Di.
  • Mi.
  • Do.
  • Fr.
  • Sa.
  • So.
Status des Wettbewerbs Aktiv
Start 0:00, 26 Juni 2017
Ende 23:59, 30 Juni 2017
Der Dienst ist nur für Kunden von LiteForex Investments Limited (Marshall Islands) verfügbar.

Forex-Wettbewerbe ohne Risiko mit echten Geldpreisen für Inhaber von Demo-Konten bei LiteForex

Entscheiden Sie sich für den Forex-Wettbewerb Ihrer Wahl und kämpfen Sie um den Titel "Bester Trader". LiteForex legt Zeit und Ort fest. Sie wählen Ihre Waffen und Ihre Strategie!

Die wöchentlichen Forex-Wettbewerbe für Demo-Konten von LiteForex wurden speziell für die vielen Millionen Einsteiger und Profi-Trader weltweit entwickelt. Diese packenden Wettbewerbe werden regelmäßig auf Trainingskonten durchgeführt. Jeder kann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und das Rennen gewinnen! Die Demo-Wettbewerbe von LiteForex haben gegenüber ähnlichen Angeboten auf dem Markt einen entscheidenden Vorteil: Es gibt bares Geld zu gewinnen. Das Preisgeld wird auf die Konten der Gewinner ausgezahlt und ist unter dem Graphen mit der Bezeichnung "Guthaben" sichtbar.

  • Für Trading-Einsteiger sind unsere wöchentlich stattfindenden Forex-Demo-Wettbewerbe die perfekte Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln, Handelskenntnisse zu verbessern und bares Geld zu gewinnen, das als Start für eine Profi-Trader-Karriere dienen kann. Forex-Demo-Konten bieten die Gelegenheit, gegen Trader aus aller Welt anzutreten, bares Geld zu gewinnen und risikofrei zu lernen, weil die Trades bei Forex-Demo-Wettbewerben mit virtuellem Guthaben durchgeführt werden! Jeden Mittwoch veranstaltet LiteForex den 24-Stunden-Wettbewerb LF FIGHTING mit einem Preisgeld von 1420 USD. In jeder Woche gibt es zehn Gewinner.
  • Für erfahrene Trader sind die wöchentlichen Forex-Demo-Wettbewerbe von LiteForex genau richtig. Damit lassen sich Handelsstrategien testen, um zusätzliche Erfahrung zu gewinnen. Zeigen Sie der ganzen Welt Ihr Handelstalent bei unserem wöchentlich stattfindenden Wettbewerb Top10Forex mit einem monatlichen Preisgeld von 2180 USD. Das Guthaben wird direkt auf Ihr Handelskonto gezahlt.

Sie können sich über Ihr persönliches Kundenprofil bei Forex-Demo-Wettbewerben von LiteForex registrieren, indem Sie das Anmeldeformular auf der Seite des jeweiligen Forex-Wettbewerbes für Demo-Konten ausfüllen. Sobald die Registrierung erfolgt ist, wird für Sie ein Demo-Konto für Wettbewerbe eröffnet, das ein Startguthaben von 10.000 Einheiten hat. Die Zugangsdaten für Ihr Wettbewerbskonto werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

Die Teilnehmer mit dem höchste Verdienst zum Wettbewerbsende werden zu den Gewinnern ernannt.

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!
Live-Chat
Feedback hinterlassen

Forex trading contests on demo accounts

My logo

LF Fighting

Prize fund
$ 1420
Number of prize places
10
Number of participants
Contest days
  • Mon.
  • Tue.
  • Wed.
  • Thu.
  • Fri.
  • Sat.
  • Sun.
Contest status Registration in progress
Start 0:00, 13 December 2017
End 23:59, 13 December 2017
My logo

TOP10FOREX

Prize fund
$ 2180
Number of prize places
10
Number of participants
Contest days
  • Mon.
  • Tue.
  • Wed.
  • Thu.
  • Fri.
  • Sat.
  • Sun.
Contest status Active
Start 0:00, 11 December 2017
End 23:59, 15 December 2017

Zero-risk weekly Forex trading contests with real money prizes on demo accounts from LiteForex

Select your favourite Forex trading demo contest and fight for the best trader title. The LiteForex broker determines the time and venue, you choose your arms and strategy!

Weekly Forex contests on demo accounts from the LiteForex Company have been created specifically for millions of beginner and professional traders worldwide. These are enthralling competitions regularly carried out in training accounts. Everyone can test their abilities and win the race! Demo contests at Forex from LiteForex have an enormous advantage over their market analogues as the prize is real money. The prize money is paid into the winners' accounts and displayed in the "Balance" graph.

  • Beginner traders can use our weekly Forex demo contests as a perfect opportunity to gain trading experience, better their skills and win real money which will be a start-up of their successful professional trading activity. Forex demo contests for traders provide a chance of competing with traders all round the world, win real money and learn with no risks since trades in demo Forex contests are performed by use of virtual money! Every Wednesday, LiteForex organizes a 24-hour contest LF FIGHTING whose prize fund amounts to 1420 USD. Ten winners are granted their prizes every week.
  • Experienced traders can try LiteForex's weekly Forex demo contests at Forex. They help them test their trading strategies and acquire extra experience. Show the world your trader's talent, rank among the top 10 traders in our weekly contest Top10Forex with a monthly prize fund of 2180 USD and have a real money prize paid into your trading account.

You can register in Forex demo contests from LiteForex in your personal Client Profile or complete the registration form to be found on the page of a Forex contest for demo accounts. Once the registration process is completed, a contest demo-account with a start-up deposit of 10,000 units will be opened for you. Your contest account login data will be sent to the email address indicated when registering.

The winners are those participants who will have earned the highest deposits by the end of the contest.

Follow us in social networks!
Live Chat
Leave feedback