LiteForex Investments Limited (Marshall Islands)

Forexinstrumente

Eine große Auswahl von effizienten Tools für Partner von LiteForex zur Unterstützung bei der Neukundenwerbung und wirksamen Vermarktung von Empfehlungslinks.

Als Partner von LiteForex erhalten Sie kostenlos Ihre eigene Affiliate-Seite. Eine Affiliate-Seite ist ein einzigartiges Tool, um dem Partner die Anwerbung von noch mehr Neukunden zu ermöglichen.

Sie enthält alle wichtigen Informationen über LiteForex, die Dienste des Unternehmens, Arten von Handelskonten, Handelsbedingungen, Neuigkeiten und Wettbewerbe. Der Seiteninhalt wird automatisch aktualisiert, sobald sich auf der offiziellen Seite des Unternehmens Änderungen ergeben.

Wenn sich ein Besucher Ihrer Affiliate-Seite für die Eröffnung eines Kontos entscheidet, wird er zwecks Vervollständigung des Registrierungsprozesses automatisch zur offiziellen Seite von LiteForex weitergeleitet. Weil der Kunde für die Eröffnung des Kontos Ihren Affiliate-Link benutzt hat, wird er zu Ihrer Affiliate-Gruppe hinzugefügt.

Die Arbeit mit der Affiliate-Seite erfordert weder Programmier- noch Administrationskenntnisse. Unsere Experten kümmern sich vollständig um die Entwicklung und Wartung der Seite.

Kundendienst rund um die Uhr und persönlicher Manager.

Neben werblichen und analytischen Materialien unterstützt unsere Firma Sie rund um die Uhr mittels einiger bequemsten Verbindungskanäle: Live Chat, Yahoo messenger, Call Back, Toll Free, ICQ und e-mail. Jeder unsere Kunde hat auch den persönlichen Manager, der sich mit allen Ihren Fragen persönlich beschäftigt.

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!
Live-Chat
Feedback hinterlassen

LiteForex Investments Limited (Marshall Islands)

Partner’s instruments

A wide range of efficient tools provided to LiteForex’s partners helps them to attract referrals and promote their referral links efficiently.

Having become LiteForex's partner, you are provided with your own affiliate site without any cost. An affiliate site is a unique tool as it allows a partner to bring in more clients.

It contains all the necessary information about LiteForex, its services, types of account, trading conditions, news, and contests. The content of such a site is updated automatically according to any change made to the company’s official site.

When a visitor to your affiliate site chooses to open an account, he is automatically redirected to LiteForex’s official site where he continues registration. Such a client will be included into your affiliate group since he/she has used your affiliate link for opening an account.

Working with an affiliate site does not require any special experience in programming and administration since our experts are in charge of its development and maintenance.

24hour support and a personal manager.

In addition to advertising and analytical materials our company offers you 24hour support via the most comfortable communication channels, which are Live Chat, Yahoo messenger, Call Back, Toll Free, ICQ and e-mail. Besides, each one of our clients is provided with the personal manager that will personally deal with all their issues regarding the Forex market.

Follow us in social networks!
Live Chat
Leave feedback