LiteForex Investments Limited (Marshall Islands)

Erhalten Sie 10%
von jeder Ersteinzahlung Ihrer geworbenen Kunden

Kommunizieren und helfen Sie Ihren Freunden, Geld zu verdienen. Erzielen Sie mit dem Programm "Freunde werben 3.0" zusätzliches Einkommen.

Wie kann man am Programm "Freunde werben 3.0" teilnehmen?

Registrieren Sie Ihr Kundenprofil und gehen Sie dann zur "Freunde werben"-Übersichtsseite.

Erhalten Sie Ihren eigenen Aktionscode für Kundenwerbung und laden Sie Ihre Freunde ein.

Handeln Sie, teilen Sie Ihren Erfolg und verdienen Sie zusätzlich, indem Sie Ihre Freunde werben.

Senden Sie Ihren Freunden personalisierte Einladungen, teilen Sie Ihren Aktionscode oder schicken Sie Einladungen per
Facebook, Twitter, Instagramm oder andere soziale Netzwerke.

Alle notwendigen Ressourcen für die Teilnahme am Programm "Freunde werben 3.0" finden Sie in Ihrem persönlichen Profil von LiteForex.

Sie erhalten

  • 10 % Bonus für die erste Einzahlung jedes geworbenen Freundes, wenn Ihr Freund bei der Einzahlung auf sein ECN-Konto Ihren persönlichen Aktionscode genutzt hat.

Ihre Freunde erhalten

  • 10 % auszahlbarer Bonus bei Einzahlung auf ihre ECN-Konten und Nutzung Ihres individuellen Aktionscodes, der in der persönlichen Einladung empfangen wurde.
  • Die herausragende Möglichkeit zum Handel von Forex, Edelmetallen, Öl, Weltindizes und CFDs auf Aktien -all dies auf ECN-Konten mit höchster Liquidität, ohne Interessenskonflikte, mit sofortiger Ausführung und gleitenden Spreads ab 0,4 Punkten.
Teilnahme Risikowarnung: Der Handel mit Forex und CFDs birgt ein hohes Kapitalverlustrisiko.‏

Erfahren Sie mehr über die Bedingungen des Programms "Freunde werben 3.0"

Teilnahmebedingungen für das Programm "Freunde werben 3.0"

  1. Mit der Weitergabe des Aktionscodes bietet der Kunde seinen Bekannten die Möglichkeit, am Programm "Freunde werben 3.0" teilzunehmen und 10 % Bonus für ihre erste Einzahlung zu erhalten.

  2. Der Teilnehmer am Programm "Freunde werben 3.0" erhält 10 % der Ersteinzahlung jedes geworbenen Neukunden auf dessen ECN-Konto, wenn dieser den Aktionscode des Teilnehmers nutzt. Der Betrag wird auf das Kundenprofil des Teilnehmers gezahlt und kann ohne Einschränkungen ausgezahlt werden, sobald unser Unternehmen die Einhaltung der Aktionsbedingungen bestätigt hat.

  3. Jeder Teilnehmer am Programm "Freunde werben 3.0" kann zudem Partner werden und eine Affiliate-Provision für die Handelsaktivitäten der Kunden (geworbene Kunden) erhalten, die im Rahmen dieses Programms geworben wurden. Um Partner zu werden, muss der Teilnehmer die Absicht zur Teilnahme am Affiliate-Programm auf der entsprechenden Seite im Kundenprofil erklären. Das Verfahren, die Regeln und die Höhe der Affiliate-Zahlungen sind in der Affiliate-Vereinbarung festgelegt.

  4. Im Falle eines Betrugsverdachts gegen den Kunden oder bei Missachtung der von unserem Unternehmen festgesetzten Regeln behält sich LiteForex ohne Angabe von Gründen die Verweigerung der Teilnahme am Programm "Freunde werben 3.0" oder die Verweigerung der Zahlung der im Rahmen dieses Programms zu zahlenden Vergütung vor. Zudem hat LiteForex jederzeit das Recht, die zu einem früheren Zeitpunkt gezahlten Vergütungen und die Ergebnisse jeglicher mit diesen Vergütungen bezahlten Transaktionen zu stornieren.

  5. Der Bonusbetrag wird innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt auf das vom Kunden ausgewählte ECN-Konto gezahlt. Wenn der Kunde sein eigenes Guthaben vom Konto abhebt oder eine Überweisung auf ein anderes Konto durchführt, wird der Bonusbetrag im Verhältnis zum Kontoguthaben verringert. Die Zahlung des Bonusbetrages auf das ECN-Konto erfolgt unter Vorbehalt einer automatischen Überprüfung der Einhaltung der Programmbedingungen. Sobald der Bonusbetrag auf dem Konto gutgeschrieben wurde, kann er ohne Einschränkungen für den Handel verwendet oder ausgezahlt werden.

  6. Das Unternehmen LiteForex Company behält sich das Recht vor, weitere Nachweise zur Identität des Kunden zu fordern. Sollte ein Kunde die Bereitstellung dieser Daten oder Dokumente zur Verifizierung seiner Identität und Wohnanschrift verweigern, behält sich LiteForex das Recht vor, den Kunden von diesem Programm auszuschließen und die mit dem Programm "Freunde werben 3.0" erzielten Gewinne zu stornieren. Zudem können die Ergebnisse der mit diesen Gewinnen durchgeführten Transaktionen storniert werden.

  7. LiteForex ist berechtigt, die Bedingungen für das Programm "Freunde werben 3.0" jederzeit und ohne besondere Ankündigung zu ändern.

  8. Mit der Aktivierung des Aktionscodes erklärt sich der Kunden mit den Bedingungen dieses Programms einverstanden.

* Der Dienst ist nur für Kunden von LiteForex Investments Limited (Marshall Islands) verfügbar

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!
Live-Chat
Feedback hinterlassen

World Finance 100
LiteForex community on Facebook LiteForex community on Twitter LiteForex community on Google+ LiteForex community on Youtube RSS Feed LiteForex community on MQL5

Bring a friend 3.0

Unlimited earning opportunities with LiteForex

Get 10%
of your each referral's first deposit

Communicate, help your friends to earn and get an additional income through
the "Bring a friend 3.0" program.

How to join the "Bring a friend 3.0" program?

  • Register your Client Profile and then visit the “Bring a friend” control page.

  • Get your individual referral promo-code and invite your friends.

  • Trade, share success, and earn extra profits by bringing in new friends.

Send your friends personal invitations, share your referral link or invite via
Facebook, Twitter, Instagram, or any other social network.

All necessary instruments are available to program participants in the "Bring a friend" section of the Personal Profile with LiteForex.

You will get

  • Bonus 10% of each attracted friend’s first deposit once your friend has used your personal referral promo-code when topping up his/her ECN account.

Your friends will get

  • A withdrawable 10% bonus when topping up their ECN accounts and using your individual referral promo-code received in a personal invitation.
  • An exceptional opportunity to trade Forex, precious metals, oil, world indexes, and CFD shares on ECN accounts with deep liquidity, no conflict of interests, instant execution and floating spreads from 0.4 points.

Learn more about the conditions of the "Bring a friend 3.0" program

Participation conditions for the "Bring your friend 3.0" program

  1. By distributing his/her promo-code, the client provides his/her acquaintances with an opportunity to participate in the "Bring your friend 3.0" program and get a 10% bonus when making the first deposit.

  2. A participant in the "Bring your friend 3.0" program gets 10% of each attracted client’s first deposit made into the client’s ECN account using the participant’s promo-code. This money is paid into the participant’s Client Profile and may be withdrawn with no limits once the compliance with the promotion rules has been confirmed by the Company.

  3. Every participant in the "Bring your friend 3.0" program may also become a partner and receive an affiliate commission for the trading activities of the Clients (Referrals) attracted through the program. To do so, a participant shall confirm his/her consent to participation in the affiliate program on the corresponding page within his/her Client Profile. The manner, rules and amount of affiliate payments are set out in the Affiliate Agreement.

  4. In case of suspicion of any fraudulent activities on the part of the client or violation of the company's regulation documents, LiteForex has the right to refuse participation in the "Bring your friend 3.0" program or remuneration under this program at any time and without providing reasons thereof. Also, LiteForex has the right to cancel at any time the funds paid earlier as well as cancel the results of any transactions conducted by use of these funds.

  5. The bonus money will be paid into an ECN account of the client's choice no later than seven days from the date of receipt. When the client withdraws his/her own money from his/her account or makes a transfer to another account, the bonus amount is reduced in proportion to the account balance. The bonus may be paid into the ECN account after an automatic check for compliance with the program conditions. Once paid into the account, the bonus may be used in trading or withdrawn with no limits.

  6. The LiteForex Company reserves the right to request the client’s further identity information. Should the client refuse to provide this information or the documents to verify his/her identity and address of residence, LiteForex reserves the right to exclude this client from the program and cancel the profit made under the "Bring your friend 3.0" program, as well as cancel the results of any transactions conducted by use of this profit.

  7. LiteForex has the right to amend the conditions of the "Bring your friend 3.0" program at any time and without special notification.

  8. The program conditions will be considered as accepted by the client from the moment of activating the promo-code.