Demo-Konten bei LiteForex -Training unter echten Marktbedingungen

Ein Forex-Demo-Konto ist ein Trainingskonto, das hervorragend zum Üben und zur Vorbereitung für den Handel mit echtem Geld ist. Sie können Ihr Demo-Konto kostenlos nutzen, um Ihre Handelskenntnisse zu erweitern, Ihre Strategien zu verbessern, oder Expert-Advisors unter realen Marktbedingungen zu testen. Das auf dem Demo-Konto eingezahlte Guthaben ist wie eine virtuelle Geldanlage. Demo-Konten können in weniger als 1 Minute über das persönliche Profil eröffnet werden. Lernen Sie auf dem kostenlosen Demo-Konto von LiteForex, die MetaTrader-Plattformen zu beherrschen und Handelserfahrung zu sammeln - ohne Verlustrisiko.

DEMO ECN

DEMO CLASSIC

Handelskonto DEMO ECN

Der Handel auf dem DEMO ECN Konto ermöglicht Forex-Einsteigern und Forex-Profis, ihre eigenen Handelspläne zu entwickeln und die bestmögliche Strategie auszuprobieren. Beim Verbessern Ihrer Handelsstrategie besteht kein Verlustrisiko. Testen Sie neue Ideen und entscheiden Sie sich für das beste System, mit dem Sie zukünftig auf einem realen Konto Gewinne erzielen.

Handelskonto DEMO CLASSIC

DEMO CLASSIC ist eine sichere Chance, um Handelskenntnisse zu erlangen und Ihre Kompetenz rund um den Forex-Handel risikofrei auszubauen. Mit der Eröffnung eines Demo-Kontos bekommen Sie die perfekte Gelegenheit, die Handelstools und die von LiteForex angebotenen Konditionen kennenzulernen. Durch den Handel auf dem Forex-Demo-Konto sind Sie in der Lage, Ihre eigenen Stärken zu entdecken und Ihre Schwächen auszugleichen.

Kontoeigenschaften

Spread
gleitend, ab 0.9 Punkten
Gebühr
Keine Angabe
Ausführungstyp
MARKET EXECUTION
Plattform
MT4
Hebel1
1:400 - 1:1
Konto-Basiswährung
USD, EUR, CHF, RUB, GBP, PLN
Islamische Konten
Ja
SocialTrading
Verfügbar
Mindest-Lot
0.01
Maximales Lot
100
Mindestschritt
0.01
Max. Anzahl von Orders
Unbegrenzt
Margin Call Level
20%
Stop-Out-Niveau
10%
Spread
gleitend, ab 1,8 Punkten
Gebühr
Keine Angabe
Ausführungstyp
MARKET EXECUTION
Plattform
MT4, MT5
Hebel1
1:500 - 1:1
Konto-Basiswährung
USD, EUR, CHF, RUB, GBP, PLN
Islamische Konten
Ja
Boni und Vorteile
30%
Mindest-Lot
0.01
Maximales Lot
100
Mindestschritt
0.01
Max. Anzahl von Orders
Unbegrenzt
Margin Call Level
50%
Stop-Out-Niveau
20%
Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken!
Live-Chat
Feedback hinterlassen

Demo accounts at LiteForex - training under real market conditions

A Forex demo account is a training account that is perfectly suitable for practising and getting ready for trading with real money. You can use your demo account free of charge to boost your trading skills, refine on your trading strategies or test Experts-Advisers under real market conditions. Money put on a demo account is a virtual investment. Demo accounts can be opened via Personal Profile in less than 1 minute. Master the MetaTrader platforms and acquire trading experience on a demo account from LiteForex with no risk of losing any of your money.

Training account DEMO ECN

Trading on a DEMO ECN account will help both Forex beginners and Forex professionals work out their own trading plans and choose the most convenient strategy. There’s no risk of losing money when refining on your trading strategies. Try out a few ideas and choose the best system that will yield you profits in the future when trading on a real account.

Account specification

Spread
floating, from 0.9 points
Commission
From 5$ per lot1
Execution type
MARKET EXECUTION
Platform
MT4
Leverage1
1:400 - 1:1
Account base currency
USD, EUR, CHF, RUB, MBT
Islamic accounts
Yes
Social trading
Available
Minimum lot
0.01
Maximum lot
100
Minimum step
0.01
Max. number of orders
Unlimited
Margin Call Level
20%
Stop Out Level
10%
  1. Forex Major - 10$ per lot, Forex Crosses - 20$ per lot, Forex Minor - 30$ per lot, Metals - 20$ per lot, Oil - 5$ per lot, CFD on shares - 25 cents per share, Stock indices - 5$ per contract, Crypto - 10$ per lot
Follow us in social networks!
Live Chat
Leave feedback