Automatische Abhebung

Die Dienstleistung der automatischen Abhebung der Geldmittel vom Handelskonto wird den Kunden der Firma LiteForex zu folgenden Bedingungen angeboten:

1. Die Firma LiteForex gibt dem Kunden die Möglichkeit von zwei automatischen Abhebungen im Laufe von 24 Stunden für die Summe, die $100 (oder das Äquivalent dieser Summe in anderer Währung) nicht übersteigt, unter der Bedingung, dass das Kundenprofil vollständig verifiziert ist. Die Zeitberechnung beginnt nach Abschreibung von der Bilanz des Handelskontos im Ergebnis der letzten automatischen Abhebung.

2. Für den Kunden, dessen Profil den Standardstatus (nicht vollständige Verifikation) hat, ist die automatische Abhebung für die Summe bis 50 USD (oder das Äquivalent dieser Summe in anderer Währung) einmal im Laufe von 24 Stunden gewährleistet. Die Zeitberechnung beginnt nach Abschreibung von der Bilanz des Handelskontos im Ergebnis der letzten automatischen Abhebung.

3. Automatische Abhebung kann nur nach jenen Bankangaben (Börse) erfolgen, die zur Einzahlung benutzt wurden. Die Summe der automatischen Geldabhebung vom Handelskonto darf nicht die Summe der Einzahlung ins Konto mithilfe dieser Bankangaben (Börse) übersteigen.

4. Automatische Abhebung darf nur unter der Bedingung erfolgen, dass keine unbearbeiteten Anträge zur Mittelabhebung auf dem Handelskonto, von dem die automatische Abhebung durchgeführt wird, vorliegen.

5. Die Dienstleistung der automatischen Abhebung wird den Kunden unter Einsatz folgender Zahlungssysteme erbracht: Skrill, Perfect Money, OKPAY, Neteller.

6. Die Kunden, die während der ganzen Arbeitsperiode in der Firma LiteForex wenigstens einmal den «Vertrag der öffentlichen Offerte» oder die «Vereinbarung über das Notierungssystem und das Verfahren der Durchführung von Handelsvorgängen» verletzt haben, dürfen die Geldmittel automatisch nicht abheben. Als Bestätigung der Verletzung gilt wenigstens ein Erhalt des Briefes vom E-Mail der Firma amlpolicy@liteforex.com.

7. LiteForex hat Recht, die Erbringung dieser Dienstleistung dem Kunden nach eigenem Ermessen ohne Erklärung der Gründe abzulehnen.

8. Die Firma LiteForex behält sich das Recht vor, die Bedingungen der Erbringung der Dienstleistung „Automatische Abhebung“ zu jeder Zeit zu ändern oder diese Dienstleistung ohne vorherige Benachrichtigung der Kunden abzuschalten.

Auto-withdrawal

The service of automatic withdrawal of funds from the trading account is subject to the following conditions:

1. The LiteForex Company provides the Client with the possibility of 2 automatic withdrawals for the period of 24 hours for the maximum amount of $100 (or the equivalent in another currency) provided that the client’s profile is fully verified. The 24-hour period is measured from the moment of funds deduction as a result of automatic withdrawal.

2. The client whose profile is not fully verified may have 50$ withdrawn automatically once in 24 hours (or the equivalent in another currency). The 24-hour period is measured from the moment of funds deduction as a result of automatic withdrawal.

3. An automatic withdrawal can be made only by use of the same payment details (e-wallet) that have been used for topping up the account. The sum of funds withdrawn automatically from the trading account cannot exceed the amount deposited by use of these payment details (e-wallet).

4. An automatic withdrawal may be conducted only on condition that there are no unprocessed withdrawal applications regarding the account that an automatic withdrawal is conducted from.

5. The automatic withdrawal service is provided when using the following payment systems: Skrill, Perfect Money, OKPAY, Neteller.

6. Those clients who have failed at any time to comply with the conditions of the Public offer agreement and the Agreement on Quoting System and Transactions Procedure cannot use the automatic withdrawal service. Any letter received from the email address amlpolicy@liteforex.com is a confirmation of violation.

7. The LiteForex Company has the right to refuse to provide the client with this service at its discretion without giving reasons.

8. The LiteForex Company has the right to amend the conditions of provision of the automatic withdrawal service at any time or cancel this service without prior notification to the clients.